swhv THSM 2019

————————————————————-
20.05.2019:
Liebe Geländeläufer,

am 26.05. wollen wir gemeinsam gemütlich die 5000m und 2000m Strecken der swhv Meisterschaft ablaufen (joggen). Wer also Lust hat sich die Strecken vorab anzuschauen, kann gerne um 12.00 Uhr zum Treffpunkt am Waldfriedhof Parkplatz in Aalen (Stadionweg) kommen.

Da ein Teil beider Strecken Straße ist, ist das schnelle Laufen mit Hund an diesem Tag nur bedingt möglich. Dieser Teil der Straße ist an der swhv natürlich gesperrt.

Liebe Grüße,
Cori

————————————————————-
05.05.2019:
Liebe Geländeläufer/-innen,
die Geländelaufstrecken sind online.
————————————————————-
04.04.2019:
Liebe swhv-Camper,

leider ist uns in den ersten Tagen der Campinganmeldung im März ein Fehler unterlaufen, es stand die falsche E-Mail Adresse im Anmeldeformular.

Wir bitten deshalb alle, die Ihre Anmeldung an die E-Mailadresse „burkhardt@web.de“ geschickt haben, die Anmeldung nochmal an die richtige Adresse: „danni.burkhardt@web.de“ zu schicken. Wir entschuldigen uns bei allen die sich bereits zum Camping angemeldet haben und bisher noch keine Rückmeldung, aufgrund der falschen E-Mailadresse, bekommen haben.

Alle, die von Daniela bereits eine Rückmeldung bzw. Bestätigung erhalten haben, sind fest gebucht 😊

—————————————————————
Wir freuen uns im Rahmen unseres 100-jährigen Jubiläums Gastgeber für die südwestdeutsche Meisterschaft im Turnierhundesport 2019 sein zu dürfen und heißen alle Sportler mit ihren Vierbeinern, Familien und Fans herzlich willkommen auf der Ostalb.
Die Meisterschaften finden im Stadion des MTV Aalen (Vierkampf und CSC), sowie auf dem Vereinsgelände des VdH Aalens und im städtischen Wald „Rohrwang“ (Geländelauf) statt. Weitere Informationen zu den Strecken und Lagepläne folgen in den nächsten Wochen.
Im Vorfeld haben wir für euch alle Hotels in der Umgebung abgefragt und können euch somit bereits einige Hotels empfehlen, in denen Hunde herzlich willkommen sind.
Natürlich ist es auch möglich in der Nähe der Wettkampfstätten zu Campen. Ab Ende Februar ist eine Anmeldung für Camper und Zelter möglich. Alle notwendigen Informationen werden auf der Homepage und in Facebook veröffentlicht.
Wir freuen uns auf ein spannendes, sportliches und schönes Wochenende mit euch.
Euer VdH Aalen
Ps: Wer uns kennt weiß, dass man sich um die Party am Samstagabend keine Gedanken machen muss 😉